Kontakt

 

Danke lieber Uliwood für die völlig überraschende Nominierung zum „Mystery-Blogger-Award“! Noch flattert alles in meinem Inneren!

Regeln:

  1. Stelle das Logo in dein Blog.
  2. Liste die Regeln auf.
  3. Danke der Person, die dich nominiert hat, und füge einen Link zu ihrem Blog bei. (siehe oben!)
  4. Nenne die Urheberin des Awards (Okoto Enigma) und füge ebenfalls einen Link bei (siehe gerade!).
  5. Erzähle den Lesern drei Dinge über dich.
  6. Nominiere 10 bis 20 Personen.
  7. Informiere die Nominierten, indem du in ihrem Blog kommentierst.
  8. Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein.
  9. Teile 5 Links zu deinen besten Blogposts.

 

Erzähle den Lesern drei Dinge über dich.

1: Ich habe viele Geschwister und Schwäger und Schwägerinnen, Nichten und Neffen und angeheiratete Nichten und Neffen – und von letzterer Kategorie kommen immer mehr dazu! Neuerdings gibt es sogar eine Urnichte…

krank

2: Ich habe eine symbiotische Beziehung zu meinem Mann.

konkav_konvex

3: Ich bin ein Büchersammler und -sortierer und manchmal auch ein -leser. Spannend für mich ist alles Literarische, Philosophische, Filmische, Kunstkritische, Geschichtliche, Psychologische, Sprachliche, Musikalische, Architektonische, Theatralische, Gesellschaftliche, Kreatürliche …

Seite_an_Seite

 

 

Uliwoods Fragen:

Woran hast Du heute morgen als erstes gedacht?

„Es wird schon hell. Mein Mann verschläft wohl gerade.“

 

 

Was ist Dir wichtig im Leben?

wuchtig

 

 

Bist Du eitel?

„Alles ist eitel und ein Haschen nach Wind“ … Ja klar bin ich eitel!

narzisse

 

 

Was erachtest Du als Deine größte Stärke?

Hu! Ich weiß es nicht! Das heißt: Keine meiner Stärken, ist nicht gleichzeitig eine große Schwäche.

 

 

Was würdest Du Donald Trump gerne einmal sagen?

„Kleines Baby-Trump, du wirst sehr geliebt!“

 

 

Nominiere 10 bis 20 Personen.

Fundstücke

Sätze und Schätze

Ruhrköpfe

Agnes

The World according to Hirsch

The World according to Dina

winter-art

Kormoranflug

Elbtalaue

Hinnerk und Henrikje

Eulenschwinge

Informiere die Nominierten, indem du in ihrem Blog kommentierst.

Na gut… 

Stelle den Nominierten fünf Fragen deiner Wahl; eine davon sollte seltsam oder lustig sein.

  1. Warum der Titel „Vor der Zunahme der Zeichen?“
  2. Woran erfreut Ihr Euch?
  3. Weshalb bloggt Ihr?
  4. Was hat es mit dem Phänomen Religion auf sich?
  5. Wenn schon, denn schon: Gibt es einen Sinn im Leben?

 

Teile 5 Links zu deinen besten Blogposts.

Gelten die 5 oben? Schon, aber die Eitelkeit siegt. 😉

https://susannamaurer.wordpress.com/2017/12/31/dinner-is-served-es-ist-angerichtet/

https://susannamaurer.wordpress.com/2017/12/16/gut-gelaunt-morning-merriment/

https://susannamaurer.wordpress.com/2017/05/18/gartelnsupport-ii/

https://susannamaurer.wordpress.com/2017/05/03/grippebekaempfungsupport/

https://susannamaurer.wordpress.com/2017/04/19/greasy-lake-t-c-boyle/

 

Advertisements